Bliesgau Garage Bliesgau-Garage: Ihr Spezialist für perfekte Jahreswagen

Mercedes-Benz-Markenerlebnis in Blieskastel.

 Ein tolles Gespann, erhältlich in der Bliesgau Garage.

Ein tolles Gespann, erhältlich in der Bliesgau Garage.

Foto: Bliesgau Garage

Darauf haben Interessenten und Liebhaber der Marke mit dem Stern gewartet: Mercedes- und AMG-Jahreswagen, umfangreich ausgestattet und auch finanziell ein echtes Highlight. Endlich gibt es mit der Bliesgau-Garage in Blieskastel ein Mercedes Autohaus, das sich vor allem auf perfekte Jahreswagen spezialisiert hat. „Es ist uns ein großes Anliegen, die Marken Mercedes und AMG und deren hervorragende Produkte einer möglichst breiten Käuferschicht zugänglich zu machen. Deshalb liegt ein besonderes Augenmerk auf technisch und optisch perfekten Jahreswagen in nahezu neuwertigem Zustand. Und die Verkaufspreise dafür lassen Herzen höher schlagen“, so Jutta Bitsch, Verkaufsleiterin bei Bliesgau-Garage. „Es war finanziell noch nie so interessant, einen Mercedes zu fahren. Zumindest, wenn er von der Bliesgau-Garage kommt“, fügt sie hinzu.

Das liegt auch an den tollen Finanzierungskonditionen. Nicht nur, dass die laufenden Zinssätze für Leasing- oder Kauf-Finanzierungen permanent an den niedrigst möglichen Zinssatz angepasst werden – auch 0%-Verzinsungen werden das ganze Jahr über in wochenweisen Aktionen für die Kunden eingestreut. Das macht Mercedes- und AMG-Jahreswagen von der Bliesgau-Garage zu besonderen Highlights im Saarland und darüber hinaus. Auf Wunsch ist die Versicherung gleich mit drin. Nur noch einsteigen, Türen schließen und sich wie zuhause fühlen.


Ganz schön „anhänglich“

Darüber hinaus bietet die Bliesgau-Garage aber noch mehr, viel mehr. Das betrifft nicht nur die Kernprodukte Mercedes, AMG, smart und sämtliche damit zusammenhängenden Dienstleistungen oder Fanartikel etc. Die Bliesgau-Garage ist Böckmann-Center für das gesamte Saarland. Böckmann, das sind z.B. hochwertige Pferdehänger oder Transporter für „jedermanns Pferd“. Dazu Pkw-Lastenanhänger sämtlicher Größen und Ausführungen. So kann man bei der Bliesgau-Garage gleich ein perfekt aufeinander abgestimmtes Gespann ordern.

Was es sonst noch Neues gibt

Die Bliesgau-Garage hat erst kürzlich ihren Showroom und den gesamten Kundenbereich, inklusive Kunden-Lounge, vollständig neu gestaltet und eingerichtet. „Besonders wichtig war es uns, viel Raum für entspannte Gespräche und eine ausführliche Beratung zu schaffen. Den Service-Bereich haben wir konsequent aus Kundensicht gestaltet um für eine effiziente und transparente Betreuung zu sorgen“, erklärt Geschäftsführer Martin Bitsch dazu. „Schließlich sollen sich unsere Kunden bei uns mehr als nur wohl fühlen: nämlich zuhause. Aktuell überarbeiten wir zudem unseren Kunden-Eingangsbereich und das Fahrzeug-Präsentationsgelände, um Kunden und Interessenten die Fahrzeugauswahl noch komfortabler zu gestalten.“

Und Richtung Weihnachten wird es wieder so richtig festlich: Knaller-Angebote für ausgesuchte Top-Fahrzeuge, Service-/Werkstattaktionen für die kalte Jahreszeit und viele weitere Überraschungen und Geschenke warten auf ihre Kunden. Mehr dazu erfährt man natürlich jeweils rechtzeitig z.B. aus Anzeigen in der Tagespresse, im Internet oder natürlich bei einem individuellen und persönlichen Informationsgespräch direkt in Blieskastel vor Ort. PR

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort