Zweite Chance mit Musical und Hilfe zur Weiterbildung

Saarbrücken. Der Verein "2. Chance Saarland" lädt am Samstag, 10. Januar, ab 17 Uhr in seine Räume in der Försterstraße ein. Die Jugendlichen, die beim Musical "2. Chance" mitwirken, erhalten dort bei einer kleinen Feier Urkunden über ihre bisherigen Leistungen.Damit, so lässt der Verein wissen, sei die erste Phase seines Musical-Projektes abgeschlossen

Saarbrücken. Der Verein "2. Chance Saarland" lädt am Samstag, 10. Januar, ab 17 Uhr in seine Räume in der Försterstraße ein. Die Jugendlichen, die beim Musical "2. Chance" mitwirken, erhalten dort bei einer kleinen Feier Urkunden über ihre bisherigen Leistungen.Damit, so lässt der Verein wissen, sei die erste Phase seines Musical-Projektes abgeschlossen. Projektleiter Saeid Teimouri erläutert, dass er den Jugendlichen mit den Urkunden für ihr bisheriges Engagement danken will: "Wir sind stolz auf unsere Jungs und Mädels, und wir freuen uns auf die kommende Zeit und darauf, was sie uns noch alles bieten werden". Bei der Urkunden-Verleihung soll außerdem der Fahrplan für die zweite Phase des Musical-Projektes vorgestellt werden.Der Verein hilft den jungen Leuten übrigens nicht nur beim Tanz-, Schauspiel- oder Gesangstraining für das Musical, sondern auch bei ihrer beruflichen Weiterbildung und sucht Ausbildungs- und Praktikumsstellen für sie. kdInfos: Tel. (0177) 8 9059 25.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort