Zweimal krachte es: Polizei sucht Zeugen

Riegelsberg. Am Mittwoch, gegen 18.5 Uhr, verursachte der Fahrzeugführer eines Peugeot Kombi auf dem Walter-Wagner-Platz in Riegelsberg beim Ausparken einen Verkehrsunfall uznd stieß dabei gegen einen geparkten VW-Golf. Der Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle ohne sich um den Schaden zu kümmern

Riegelsberg. Am Mittwoch, gegen 18.5 Uhr, verursachte der Fahrzeugführer eines Peugeot Kombi auf dem Walter-Wagner-Platz in Riegelsberg beim Ausparken einen Verkehrsunfall uznd stieß dabei gegen einen geparkten VW-Golf. Der Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle ohne sich um den Schaden zu kümmern. Ein Zeuge, der den Unfall beobachtet hatte, informierte unverzüglich die Polizei und konnte auch das Kennzeichen des unfallverursachenden Fahrzeuges nennen. Bis in die Abendstunden konnte der Unfallverursacher jedoch nicht angetroffen werden. An dem Golf entstand ein Schaden von 500 rund Euro.Ebenfalls auf dem Walter-Wagner-Platz wurde ein Toyota von einem unbekannten Pkw beschädigt. An dem Toyota, der in der Zeit von 9.30 bis 10.15 Uhr auf dem Parkplatz stand, wurde der Frontspoiler beschädigt (ca. 500,- Euro). Von dem Unfallverursacher liegen keinerlei Erkenntnisse vor. dlaHinweise bitte an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort