Zweijähriger steht auf Fensterbank in 3. Etage

Saarbrücken · Auf diesen Strecken blitzt heute die Polizei Die Polizei hat für heute folgende Radarkontrollen im Saarland angekündigt: auf der B 269 zwischen Saarlouis und Lebach, auf der B 423 zwischen Homburg und Blieskastel, auf der A 6 zwischen Frankreich und dem Kreuz Neunkirchen sowie auf der A 620 zwischen den Dreiecken Saarbrücken und Saarlouis. Polizei findet Cannabis-Plantage Einen ungewöhnlichen Fund haben Polizisten am Sonntagmorgen gemacht.

Als sie in Saarbrücken-Malstatt einen Haftbefehl vollstrecken wollten, entdeckten sie in der Wohnung eine mit Belüftungssystem ausgestattete Cannabis-Plantage. Wie die Polizei mitteilte, wurden zwölf Pflanzen sichergestellt, die etwa zwei Meter hoch waren. Die gesuchte Person, ein 44 Jahre alter Mann, kam insOttweiler Gefängnis. Gegen ihn und seinen Mitbewohner wurde ein Verfahren eingeleitet.

Unbekannte werfen Gullydeckel auf Straße

Gefährlich ist es am Sonntagmorgen in der St. Wendeler Eisenbahnstraße geworden. Wie die Polizei mitteilte, hoben unbekannte Personen zwei Gullydeckel aus und warfen sie auf die Fahrbahn. Die Polizei setzte die Gullydeckel wieder ein.

Hinweise an die Polizei unter Tel.: (0 68 51) 89 80

Mann attackiert zwei Polizisten

In Saarbrücken-Malstatt sind in der Nacht zum Sonntag zwei Polizisten bei einem Einsatz leicht verletzt worden. Wie der SR meldete, seien die Polizisten zu einem Fall von häuslicher Gewalt gerufen worden. Ein Mann (22) habe sich geweigert, die Wohnung zu verlassen. Er habe nach den Polizisten geschlagen und getreten. Als er sich nach der Festnahme nicht beruhigte, wurde er in eine Klinik gebracht.

Zweijähriger steht auf Fensterbank in 3. Etage

Weil ein Zweijähriger bei geöffnetem Fenster im dritten Stock eines Wohnhauses in der Völklinger Rathausstraße auf der Fensterbank stand, haben Passanten am Freitag die Polizei alarmiert. Diese verschaffte sich Zutrittzur Wohnung und weckte die schlafenden Eltern. Der Junge war zum Glück von der Fensterbank heruntergeklettert, teilte die Polizei mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort