Zwei Unfälle mit Fahrerflucht

Dudweiler/Friedrichsthal. Allerhand zu tun hatte die Sulzbacher Polizei am vergangenen Wochenende. Sie ist auf der Suche nach einem unbekannten Autofahrer, der in der Trierer Straße in Dudweiler am Freitagabend (zwischen 19.30 und 22.30 Uhr) einen geparkten Pkw der Marke Mitsubishi Colt beschädigte. Anschließend flüchtete er

Dudweiler/Friedrichsthal. Allerhand zu tun hatte die Sulzbacher Polizei am vergangenen Wochenende. Sie ist auf der Suche nach einem unbekannten Autofahrer, der in der Trierer Straße in Dudweiler am Freitagabend (zwischen 19.30 und 22.30 Uhr) einen geparkten Pkw der Marke Mitsubishi Colt beschädigte. Anschließend flüchtete er. An dem abgestellten Pkw entstand nach Polizeiangaben ein Sachschaden von etwa 2500 Euro.In der Pfählerstraße in Dudweiler ereignete sich ein ähnlicher Unfall, allerdings in der Zeit zwischen Freitag, 20.30 Uhr, und Samstag, 18 Uhr. Dort wurde von einem unbekannten Fahrer ein geparkter Pkw der Marke Seat Ibiza beschädigt. Auch hier flüchtete der Unfallverursacher. An dem geparkten Wagen entstand ein Sachschaden von etwa 1500 Euro. mh/red

Hinweise an die Polizei-Inspektion Sulzbach unter Tel. (0 68 97) 933-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort