Zwei Unbekannte schlagen jungen Mann mit Baseballschläger

Zwei Unbekannte schlagen jungen Mann mit Baseballschläger

Lebach. Ein junger Mann ist am Samstag gegen 19.15 Uhr mit einem Baseballschläger geschlagen worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, hielt sich der 24-Jährige im Bereich des JUZ Lebach in der Jabacher Straße auf. Zwei Männer stießen ihn von seinem Fahrrad. Einer der Angreifer hielt ihn fest, während der andere zunächst mit den Händen und dann mit einem Baseballschläger auf ihn einschlug

Lebach. Ein junger Mann ist am Samstag gegen 19.15 Uhr mit einem Baseballschläger geschlagen worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, hielt sich der 24-Jährige im Bereich des JUZ Lebach in der Jabacher Straße auf. Zwei Männer stießen ihn von seinem Fahrrad. Einer der Angreifer hielt ihn fest, während der andere zunächst mit den Händen und dann mit einem Baseballschläger auf ihn einschlug. Der Geschädigte, der Verletzungen im Gesicht und am rechten Bein erlitt, konnte sich losreißen. Er flüchtete in Richtung Rennbahnstraße, von wo er die Polizei informierte. redHinweise an die Polizei Lebach unter Telefon (0 68 81) 50 50.

Mehr von Saarbrücker Zeitung