1. Saarland

Zwei Unbekannte bedrohen Diskogänger mit Messer

Zwei Unbekannte bedrohen Diskogänger mit Messer

Saarbrücken. In der Nacht zum Sonntag, um 1.40 Uhr, ist ein 20-Jähriger auf dem Heimweg von der Diskothek Kufa auf dem ehemaligen Hela-Parkplatz in der Dudweilerstraße von zwei jungen Männern überfallen worden. Einer der Täter bedrohte ihn mit einem Messer. Die Unbekannten flüchteten anschließend mit der Beute in Richtung Dudweiler Landstraße. Beide Täter sind 18 bis 20 Jahre alt

Saarbrücken. In der Nacht zum Sonntag, um 1.40 Uhr, ist ein 20-Jähriger auf dem Heimweg von der Diskothek Kufa auf dem ehemaligen Hela-Parkplatz in der Dudweilerstraße von zwei jungen Männern überfallen worden. Einer der Täter bedrohte ihn mit einem Messer. Die Unbekannten flüchteten anschließend mit der Beute in Richtung Dudweiler Landstraße. Beide Täter sind 18 bis 20 Jahre alt. Einer war 1,75 bis 1,80 Meter groß, muskulös, mit sehr kurz rasiertem schwarzen Haar und Bartstoppeln, so die Polizei. Bekleidet war er mit heller Hose und dunkler Jacke. Der zweite Täter war größer und schmal, er hatte kurze schwarze, hochgegelte Haare. redZeugen melden sich bei der Polizei, Tel. (06 81) 9 62-25 30.