Dave Rupp und Jan Elsigk in RTL-Sendung Zwei Saarländer wollen der Bachelorette den Kopf verdrehen

Saarbrücken · In der neuen Bachelorette-Staffel wollen sich zwei Saarländer ins große Liebesabenteuer stürzen und das Herz der Kandidatin erobern.

Der 24-jährige Saarbrücker Jan Elsigk sehnt sich nach der großen Liebe, so steht es jedenfalls auf der RTL-Homepage. Ob er bei „Die Bachelorette“ 2018 fündig wird, kann ein Millionenpublikum in den nächsten Wochen verfolgen. Schon klar, keiner schaut Trash-TV, trotzdem zeigt RTL eine neue Ausgabe der Beziehungsshow mit Fremdschämgarantie.

Los geht es am 18. Juli. Schon jetzt hat der Sender erste Clips veröffentlicht und Interviews mit den Bewerbern gedreht.

Der zweite Kandidat aus dem Saarland ist Dave Rupp aus Völklingen. Als Barkeeper lernt er zwar viele Frauen kennen, doch die Richtige war bislang nicht dabei. Das soll sich bei "Die Bachelorette" nun ändern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort