Zwei Ortsgruppen der Gewerkschaft fusionieren

Zwei Ortsgruppen der Gewerkschaft fusionieren

Tholey. Die Ortsgruppen Theley und Schaumberg Tholey der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie (IGBCE) haben sich während einer Generalversammlung im Tholeyer Freizeithaus St. Mauritius zu einer Ortsgruppe zusammengeschlossen. Die Bezirksleitung der Industriegewerkschaft hatte diese Fusion gefordert, die auch reibungslos über die Bühne ging

Tholey. Die Ortsgruppen Theley und Schaumberg Tholey der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie (IGBCE) haben sich während einer Generalversammlung im Tholeyer Freizeithaus St. Mauritius zu einer Ortsgruppe zusammengeschlossen.Die Bezirksleitung der Industriegewerkschaft hatte diese Fusion gefordert, die auch reibungslos über die Bühne ging. Einstimmig wurde Friedhelm Mang aus Tholey zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Weiter gehören dem Vorstand an: Rudi Weyrich als stellvertretender Vorsitzender, Peter Linnebach als Kassierer und Bernd Morbach als Schriftführer. Bildungsobmann ist Adrian Andres und Seniorenbeauftragter Klaus Kunz.

Zu Beisitzern wurden Therese Scheid, Gerd Bard, Gerd Zimmer, Rudi Groß, Roland Theobald und Eduard Schmidt gewählt. Im neuen Vereinsjahr wird die Kasse von Mario Heidrich und von Bernhard Petry geprüft. gtr