Zwei neue Toyota an Autohaus gestohlen, Schaden: 55 000 Euro

Heusweiler. Übers Wochenende sind aus einem Autohaus in der Illinger Straße in Heusweiler zwei Fahrzeuge der Marke Toyota im Gesamtwert von 55 000 Euro entwendet worden. Wie die Polizei berichtete, handelt es sich um einen blauen Toyota Prius und einen schwarzen Toyota Auris. An beiden Autos war kein Kennzeichen angebracht

Heusweiler. Übers Wochenende sind aus einem Autohaus in der Illinger Straße in Heusweiler zwei Fahrzeuge der Marke Toyota im Gesamtwert von 55 000 Euro entwendet worden. Wie die Polizei berichtete, handelt es sich um einen blauen Toyota Prius und einen schwarzen Toyota Auris. An beiden Autos war kein Kennzeichen angebracht. Es wurden jedoch die Nummernschilder eines Vorführwagens entwendet. wpHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort