Zwei Leichtverletzte bei zwei Unfällen im Ort

Überroth Zwei Leichtverletzte bei zwei Unfällen im Ort In der Ortsdurchfahrt von Überroth kam es am frühen Freitagabend kurz hintereinander zu zwei Unfällen, der zweite war ein Auffahrunfall bedingt durch den ersten Unfall. Nach Angaben der Polizei wurden zwei Männer leicht verletzt.

Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Sötern

Beschädigung eines Leitersitzes

In der Zeit zwischen vergangenen Mittwochabend, 20 Uhr, und Donnerstag, 8 Uhr, haben Unbekannte auf der Gemarkung "Maiersköpfchen" (zwischen Weiherhof und Eckelhausen) einen Leitersitz vom Baum gerissen. Wie die Polizei weiter mitteilt, verbrannten die Täter einige Teile des Leitersitzes auf der dortigen Wiese. Neben der Feuerstelle wurden mehrere leere Bierflaschen und Zigarettenpackungen gefunden. Die Beamten gehen davon aus, dass diese von den Tätern zurückgelassen wurden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 300 Euro. Die Polizei sucht nach Zeugen, die etwas beobachtet haben.

Hinweise an die Polizei Türkismühle, Tel. (0 68 52) 90 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort