Zwei Ladendiebe lassen Whisky mitgehen

Zwei Ladendiebe lassen Whisky mitgehen

LebachZwei Ladendiebe lassen Whisky mitgehenDie Verkäuferin eines Discount-Marktes in Lebach hat am Donnerstagnachmittag zwei Männer beim Diebstahl von Alkoholika beobachtet. Während einer der Täter vom Personal festgehalten wurde, konnte der andere mit zwei Flaschen Whisky fliehen. Er wurde aber kurz darauf durch eine Polizeistreife gestellt

Lebach

Zwei Ladendiebe lassen Whisky mitgehen

Die Verkäuferin eines Discount-Marktes in Lebach hat am Donnerstagnachmittag zwei Männer beim Diebstahl von Alkoholika beobachtet. Während einer der Täter vom Personal festgehalten wurde, konnte der andere mit zwei Flaschen Whisky fliehen. Er wurde aber kurz darauf durch eine Polizeistreife gestellt. In seinem Rucksack fanden sich noch vier weitere Whisky-Flaschen, die er in einem anderen Markt gestohlen hatte, wie die Polizei mitteilte. nic

Saarlouis

Wald wird bei Wolli

zur Schule

Der Waldpädagoge Wolfgang "Wolli" Lehnen macht Wald und Flur zum Klassenraum (Foto: rup). Um die nachhaltige Natur- und Umwelterziehung zu fördern hat Lehnen jetzt die Interessenvertretung für nachhaltige Natur- und Umwelterziehung (INNU e.V.) gegründet. > Seite C 3

Mehr von Saarbrücker Zeitung