Zwei Konzerte zum Jubiläum von Chorleiter Jungmann

Zwei Konzerte zum Jubiläum von Chorleiter Jungmann

Köllerbach. Seit 33 Jahren leitet Hans-Joachim Jungmann schon den Gemischten Chor Köllerbach. Dieses Jubiläum feiert der Chor mit zwei Kirchenkonzerten, und zwar gemeinsam mit der Sängervereinigung Concordia Dillingen, die ebenfalls von Jungmann geleitet wird. Das erste der beiden gemeinsamen Konzerte findet am Sonntag, 19. September, 17 Uhr, in der Kirche in Dillingen-Pachten statt

Köllerbach. Seit 33 Jahren leitet Hans-Joachim Jungmann schon den Gemischten Chor Köllerbach. Dieses Jubiläum feiert der Chor mit zwei Kirchenkonzerten, und zwar gemeinsam mit der Sängervereinigung Concordia Dillingen, die ebenfalls von Jungmann geleitet wird. Das erste der beiden gemeinsamen Konzerte findet am Sonntag, 19. September, 17 Uhr, in der Kirche in Dillingen-Pachten statt. Das zweite Mal sind die beiden Chöre dann am Sonntag, 17. Oktober, 17 Uhr, in der Martinskirche in Köllerbach zu hören. Karten für beide Veranstaltungen gibt es jeweils an der Abendkasse. Der Chor probt schon eifrig für die Konzerte.Noch vor dem Singen geht's ans Feiern: Der Gemischte Chor lädt alle Interessierten zu einem Tag im Grünen ein. Am Sonntag, 8. August, 14 Uhr, geht es an der Locherkrepphütte los. Geplant ist eine kleine, leichte Wanderung im schattigen Wald. smaAnmeldung zum Tag im Grünen bei Dieter Feld unter Telefon (0 68 06) 4 73 22.

Mehr von Saarbrücker Zeitung