Zwei junge Männer berauben ein Kind

Völklingen Zwei junge Männer berauben ein Kind Am Mittwochabend haben zwei junge Männer einem 13-jährigen Mädchen an der Ecke Kühlweinstraße/Kreppstraße gewaltsam das Handy entrissen. Die Polizei berichtet, dass sie dank guter Personenbeschreibung einen der Täter in der Poststraße stellte.

Der Mann, ein 21-Jähriger ohne festen Wohnsitz, trug das Handy noch bei sich. Er wurde in Haft genommen.

Geislautern

Frühmorgens mit Alkohol am Steuer

Gestern gegen 6.30 Uhr hat sich auf der Autobahn 620 kurz vor der Ausfahrt Geislautern ein Auffahrunfall ereignet. Die Polizei meldet, dass die beteiligten Autos abgeschleppt werden mussten. Da der Unfallverursacher, ein 57-jähriger Völklinger, nach Alkohol roch, schickten die Beamten ihn zur Blutprobe.

Völklingen

Ausschlafen in fremdem Kofferraum

Ein 25-jähriger Völklinger hat am Mittwochnachmittag in der Karl-Janssen-Straße den Kofferraum eines Autos geöffnet, um dort um seinen Rausch auszuschlafen. Die Halterin des Wagens rief die Polizei. Und die erteilte dem Mann einen Platzverweis.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort