Zwei geparkte Autos mutwillig beschädigt

Homburg Zwei geparkte Autos mutwillig beschädigt Am 22. Juni zwischen 2 und 2.

30 Uhr wurden in der Zweibrücker Straße zwei geparkte PKWs durch einen unbekannten männlichen Täter mutwillig beschädigt. Es wird vermutet, dass der Täter von einer Party auf dem Nachhauseweg war. An einem Toyota Yaris, riss er den Heckscheibenwischer ab, an dem anderen Auto, einem roten VW Golf, beschädigte er durch Tritte den Außenspiegel und zerkratzte die hintere linke Fahrzeugtür.

Hinweise: Polizeiinspektion Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60.

Homburg

Hornbacher Diakon zum Priester geweiht

Bischof Wiesemann hat am Samstag im Speyerer Dom unter anderem den Diakon Michael Kapolka (28) aus Hornbach zum Priester geweiht. Zu der Feier waren neben Priestern und Studenten auch viele Gläubige aus den Heimat- und Praktikumspfarreien des auch in Homburg bekannten Neupriesters gekommen.

Höchen

Diebe steigen ins Vereinsheim ein

Einbrecher verübten vor wenigen Tagen Diebstähle im Vereinsheim des Turn- und Sportvereins 06 Höchen. Sie stahlen Rasenmäher, Elektrokabel und eine Schalttafel, informierte der Ortsvorsteher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort