1. Saarland

Zwei Fahrzeuge in Altenwald mutwillig beschädigt

Zwei Fahrzeuge in Altenwald mutwillig beschädigt

Altenwald. In der Nacht zum Sonntag wurden zwei Pkw in der Sulzbachtalstraße in Altenwald mutwillig beschädigt. Nach Polizeiangaben wurde an einem Peugeot 206 der Außenspiegel abgetreten, an einem VW Golf eine großflächige Delle in den hinteren Kotflügel getreten. Der Tatzeitraum kann durch Zeugenaussagen von Mitternacht bis 9 Uhr eingegrenzt werden

Altenwald. In der Nacht zum Sonntag wurden zwei Pkw in der Sulzbachtalstraße in Altenwald mutwillig beschädigt. Nach Polizeiangaben wurde an einem Peugeot 206 der Außenspiegel abgetreten, an einem VW Golf eine großflächige Delle in den hinteren Kotflügel getreten. Der Tatzeitraum kann durch Zeugenaussagen von Mitternacht bis 9 Uhr eingegrenzt werden. redHinweise an die Polizei Sulzbach, Tel. (0 68 97) 93 30.