Zwei Fahrer rammen Verkehrsschilder und begehen Unfallflucht

St. Ingbert. Ein bisher unbekannter Autofahrer hat am vergangenen Wochenende auf der Landstraße L 111 ein Schild beschädigt, das auf einer Verkehrsinsel befestigt war. Anschließend beging er Unfallflucht. Der Unfall ereignete sich in Richtung Hassel, in Hähe der Zufahrt zur BAB St. Ingbert-Mitte.In der Zeit zwischen vergangenen Mittwoch und Freitag hat ein weiterer Fahrer in der St

St. Ingbert. Ein bisher unbekannter Autofahrer hat am vergangenen Wochenende auf der Landstraße L 111 ein Schild beschädigt, das auf einer Verkehrsinsel befestigt war. Anschließend beging er Unfallflucht. Der Unfall ereignete sich in Richtung Hassel, in Hähe der Zufahrt zur BAB St. Ingbert-Mitte.In der Zeit zwischen vergangenen Mittwoch und Freitag hat ein weiterer Fahrer in der St. Ingberter Parallelstraße ein am Straßenrand stehendes Verkehrsschild gerammt. Wegen der Unfallspuren geht die Polizei davon aus, dass es sich um ein größeres Fahrzeug handelt. redHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90 oder Tel. (06 81) 9 87 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort