Zwei Einbrüche in Kirrberg und in Homburg-Mitte

Homburg. Am vergangenen Samstag ereignete sich gegen 19 Uhr in der Straße Am Tobisberg im Ortsteil Kirrberg ein Einbruch in ein Wohnhaus. Die unbekannten Täter hebelten ein Fenster an der Rückseite des Hauses auf und entwendeten Uhren und Schmuck. Einige Stunden später, in der Nacht von Samstag auf Sonntag, wurde in eine Bäckerei in der Unteren Allee in Homburg eingebrochen

Homburg. Am vergangenen Samstag ereignete sich gegen 19 Uhr in der Straße Am Tobisberg im Ortsteil Kirrberg ein Einbruch in ein Wohnhaus. Die unbekannten Täter hebelten ein Fenster an der Rückseite des Hauses auf und entwendeten Uhren und Schmuck. Einige Stunden später, in der Nacht von Samstag auf Sonntag, wurde in eine Bäckerei in der Unteren Allee in Homburg eingebrochen. Hier hebelten die Langfinger eine Tür auf und machten sich mit einer Geldkassette aus dem Staub. redDie Polizei Homburg bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort