Zwei Einbrüche in Illingen und Merchweiler

Zwei Einbrüche in Illingen und Merchweiler

Illingen/Merchweiler. Zwei Einbrüche sind der Polizei am vergangenen Freitag gemeldet worden. Wie die Beamten jetzt mitteilten, sind Unbekannte am Freitagvormittag in der Zeit zwischen 8.45 und 9.40 Uhr in ein Einfamilienhaus in Illingen, Raßweilerweg, eingedrungen. Dabei wurden Schmuck und eine Münzsammlung gestohlen. Am gleichen Tag in der Zeit zwischen 10.30 und 11

Illingen/Merchweiler. Zwei Einbrüche sind der Polizei am vergangenen Freitag gemeldet worden. Wie die Beamten jetzt mitteilten, sind Unbekannte am Freitagvormittag in der Zeit zwischen 8.45 und 9.40 Uhr in ein Einfamilienhaus in Illingen, Raßweilerweg, eingedrungen. Dabei wurden Schmuck und eine Münzsammlung gestohlen. Am gleichen Tag in der Zeit zwischen 10.30 und 11.17 Uhr wurde in der Hauptstraße in Merchweiler ein Wohnwagen aufgebrochen, welcher hinter einem Wohnanwesen abgestellt war. Im Innern wurde alles durchwühlt und verschiedene Teile beschädigt. Es befanden sich jedoch keine Wertgegenstände im Wohnwagen. red

Hinweise an die Polizei, Tel. (0 68 25) 92 40.

Rosenmontagsumzug Neunkirchen



Rosenmontagsumzug Neunkirchen

Mehr von Saarbrücker Zeitung