Zwei Einbrecher erbeuten hochwertige Mobiltelefone

Saarlouis. Zwei junge Männer haben in der Nacht zum Mittwoch gegen 2.30 Uhr die Eingangstür eines Telefonanbieters in der Französischen Straße in Saarlouis mit roher Gewalt aufgebrochen. Aus den Auslagen entwendeten sie hochwertige Mobiltelefone, teilte die Polizei mit. Zwei Taxifahrer bemerkten durch den Lärm den Einbruch und liefen zum Geschäft

Saarlouis. Zwei junge Männer haben in der Nacht zum Mittwoch gegen 2.30 Uhr die Eingangstür eines Telefonanbieters in der Französischen Straße in Saarlouis mit roher Gewalt aufgebrochen. Aus den Auslagen entwendeten sie hochwertige Mobiltelefone, teilte die Polizei mit. Zwei Taxifahrer bemerkten durch den Lärm den Einbruch und liefen zum Geschäft. Die Täter ergriffen daraufhin die Flucht in Richtung Stiftstraße. Zwei weitere Zeugen gaben an, dass beide schwarze Kapuzenwesten trugen. Der erste Täter war sehr groß und schlank. Der zweite Täter war etwas kleiner als sein Mittäter, hatte eine kräftige Figur und ein kantiges Gesicht. Auffällig waren bei dem etwa 35 Jahre alten Einbrecher seine kurzen, schwarzen, klein gelockten Haare und seine südländische Hautfarbe. Eine Fahndung im Innenstadtbereich blieb ohne Erfolg. redHinweise an die Polizei Saarlouis, Telefon (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort