Zwei Diebstähle in Wochenendhäusern

Hüttersdorf/Lebach. Zwei Einbrüche in Wochenendhäuser meldet die Lebacher Polizei. In der Zeit von Donnerstag, 3. Februar, bis Montag, 14. Februar, drangen Unbekannte in ein Wochenendhaus in der Fischerstraße in Hüttersdorf ein. Nach ersten Erkenntnissen wurden mehrere Meter Kabel entwendet

Hüttersdorf/Lebach. Zwei Einbrüche in Wochenendhäuser meldet die Lebacher Polizei. In der Zeit von Donnerstag, 3. Februar, bis Montag, 14. Februar, drangen Unbekannte in ein Wochenendhaus in der Fischerstraße in Hüttersdorf ein. Nach ersten Erkenntnissen wurden mehrere Meter Kabel entwendet. Zu einem weiteren Einbruch kam es in der Nacht zum Samstag in der Straße An der Ziegelhütte in Lebach. Hier nahmen die Täter Geschirr mit. redHinweise an die Polizei, Tel. (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort