Zwei Cross-Motorräder für Jugendliche aus Hütte gestohlen

Zwei Cross-Motorräder für Jugendliche aus Hütte gestohlen

Winterbach. Zwei Cross-Motorräder für Jugendliche, ähnlich Pocket-Bikes, wurden von einem Wochenendhausgrundstück zwischen Winterbach und Bliesen entwendet. Eines der Motorräder, etwa 70 Zentimeter hoch, ist "giftgrün" und hat eine schwarze Sitzbank. Das andere, 90 Zentimeter hoch, ist schwarz mit rot-weißen Aufklebern

Winterbach. Zwei Cross-Motorräder für Jugendliche, ähnlich Pocket-Bikes, wurden von einem Wochenendhausgrundstück zwischen Winterbach und Bliesen entwendet. Eines der Motorräder, etwa 70 Zentimeter hoch, ist "giftgrün" und hat eine schwarze Sitzbank. Das andere, 90 Zentimeter hoch, ist schwarz mit rot-weißen Aufklebern. Die Bikes standen sich in einer unverschlossenen Blechhütte auf dem Gelände. Gestohlen wurden die Motorräder zwischen Mittwoch, 7. und Samstag 10. März. redHinweise an die St. Wendeler Polizei: Tel. (0 68 51) 89 82 12.

Mehr von Saarbrücker Zeitung