Zwei Autos wurden in der Homburger Innenstadt beschädigt

Homburg. In zwei Fällen, so meldet die Homburger Polizei, wurden Autos in der Innenstadt beschädigt. Am Freitag, 23. November, in der Zeit zwischen 16.45 und 19 Uhr wurde im Akazienweg in Homburg ein grauer VW Tiguan zerkratzt. In der Nacht vom 23. auf 24. November wurde ein schwarzer Mercedes vor einem Anwesen in der Grünewaldstraße durch einen anderen Verkehrsteilnehmer beschädigt

Homburg. In zwei Fällen, so meldet die Homburger Polizei, wurden Autos in der Innenstadt beschädigt. Am Freitag, 23. November, in der Zeit zwischen 16.45 und 19 Uhr wurde im Akazienweg in Homburg ein grauer VW Tiguan zerkratzt. In der Nacht vom 23. auf 24. November wurde ein schwarzer Mercedes vor einem Anwesen in der Grünewaldstraße durch einen anderen Verkehrsteilnehmer beschädigt.Am geparkten Pkw war weißer Fremdlack zu erkennen. Von Zeugen wurde in der Nacht gegen 3.20 Uhr ein dumpfes Anstoßgeräusch gehört.

An der Unfallstelle konnten Blinkerteile vom Verursacher sichergestellt werden.

Sachdienliche Hinweise in beiden Fällen nimmt die Polizeiinspektion Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort