Zwei Autos stoßen zusammen: Drei Verletzte

Einöd Zwei Autos stoßen zusammen: Drei Verletzte Bei einem Unfall auf der B 423 in Höhe der Abfahrt beziehungsweise Auffahrt Einöd zur A 8 sind am Donnerstagnachmittag gegen 13 Uhr drei Menschen leicht verletzt worden. Ein Autofahrer nutzte aus Neunkirchen kommend die Abfahrt Einöd der A 8 und fuhr auf die B 423

EinödZwei Autos stoßen zusammen: Drei VerletzteBei einem Unfall auf der B 423 in Höhe der Abfahrt beziehungsweise Auffahrt Einöd zur A 8 sind am Donnerstagnachmittag gegen 13 Uhr drei Menschen leicht verletzt worden. Ein Autofahrer nutzte aus Neunkirchen kommend die Abfahrt Einöd der A 8 und fuhr auf die B 423. Dort stieß er, wie die Polizei weiter mitteilt, mit einem Auto zusammen. Dies war auf der B 423 Richtung Blieskastel unterwegs. Drei Menschen wurden dabei leicht verletzt. Beide Wagen wurden schwer beschädigt. ustHomburgSchwerlaster kamins RutschenGlück im Unglück hatte der Fahrer eines Schwertransporters an der Abfahrt der A 8 bei Einöd/Blieskastel. Mit seinem Laster, auf dem er einen Kran transportierte, geriet er beim Einbiegen in Richtung Webenheim in eine leichte Schräglage und blockierte die Straße. Der Unfall ereignete sich nach Polizeiangaben bereits am Dienstagabend gegen 22 Uhr. Die Polizei sicherte die zeitweise gesperrten Straßen in Richtung Bliestal und Einöd. Ein Spezialfahrzeug befreite den Laster aus der verdrehten Lage. Er konnte dann seine Fahrt fortsetzen. Der Fahrer blieb, hieß es, unverletzt. red Kirkel-NeuhäuselVernissage zur Schneider-AusstellungIm Rahmen der Reihe "Kultur im Bildungszentrum Kirkel" findet am kommenden Dienstag, 12. Januar, die Vernissage zur Ausstellung des Künstlers Horst Schneider: "Bilder in Acryl und Skulpturen" statt. Beginn ist um 17.30 Uhr. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort