Zwei Aushilfsgangster auf Rachezug

Foto: VerleihSt. Wendel. Lustig, unterhaltsam und originell ist der Film "Aushilfsgangster", der auf DVD erschienen ist. Endlich laufen Ben Stiller und Eddie Murphy mal wieder zu Hochform auf

Foto: VerleihSt. Wendel. Lustig, unterhaltsam und originell ist der Film "Aushilfsgangster", der auf DVD erschienen ist. Endlich laufen Ben Stiller und Eddie Murphy mal wieder zu Hochform auf.

Zum Inhalt: Was soll man tun, wenn man um seinen Pensionsfond gebracht wurde? Wie rächt man sich und wie bekommt man sein Geld zurück? In der Actionkomödie Aushilfsgangster müssen sich Josh (Ben Stiller) und seine Kollegen mit diesem Problem auseinandersetzen. Als die Angestellten eines der exklusivsten Luxus-Appartementhäuser New Yorks herausfinden, dass dessen berühmtester Bewohner ein übler Wall-Street-Schwindler ist und auch sie um ihre Altersvorsorge gebracht hat, sinnen sie auf Rache: Mit einem ausgeklügelten Plan, einer gehörigen Portion Mut und ihren ganz speziellen Talenten machen sich die Aushilfsgangster daran sich zurückholen, was ihnen gehört. red

Wer jetzt Lust auf "Aushilfsgangster" bekommen hat, der sollte heute, elf Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Der jeweils zweite Anrufer gewinnt die DVD oder ein Film-Poster.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort