Zum 24. Mal den Außenspiegel abgefahren bekommen

Püttlingen. Ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ereignete sich um 21.15 Uhr am Samstagabend in der Völklinger Straße in Püttlingen, berichtet die Polizei

Püttlingen. Ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ereignete sich um 21.15 Uhr am Samstagabend in der Völklinger Straße in Püttlingen, berichtet die Polizei. Der Geschädigte konnte den Unfall von der anderen Straßenseite aus beobachten und schildete den Beamten: Ein blauer Kleinwagen mit "SB"-Kennzeichen war in Richtung Püttlinger Stadtmitte unterwegs und berührte dabei mit seinem rechten Außenspiegel den linken Außenspiegel eines geparkten weißen Opel Omega. Beide Spiegel wurden beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Sachschaden am Opel des 48-jährigen Püttlinger beträgt genau 166 Euro. Das konnte er so genau beziffern, weil ihm nun schon zum 24. Mal der Außenspiegel an seinem Wagen abgefahren worden sei. mr Hinweise bitte an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort