Zufriedenheit im Warndt-Fußball

Dorf im Warndt. Zum traditionellen Neujahrsempfang der Fördergemeinschaft FC Dorf im Warndt konnte Vorsitzender Dirk Schmidt zahlreiche Mitglieder, Vereinsvertreter sowie Sponsoren und Freunde des Fußballs in der "Warndtschenke" begrüßen

Dorf im Warndt. Zum traditionellen Neujahrsempfang der Fördergemeinschaft FC Dorf im Warndt konnte Vorsitzender Dirk Schmidt zahlreiche Mitglieder, Vereinsvertreter sowie Sponsoren und Freunde des Fußballs in der "Warndtschenke" begrüßen. "Bei der Umgestaltung des Hartplatzes in einen Rasenplatz unterstütze ich euch mit Rat und Tat", sagte der Beigeordnete Hans-Georg Schneider in seine Ansprache. Ortsvorsteher Gerhard Laggai konnte die Fördergemeinschaft für ihr Engagement im Vereinsleben und bei der Unterstützung des Warndtdörfer Fußballs nur lobend erwähnen. Einen kleinen Einblick in ihre Arbeit gewährte Guido Schmeer, der die Gelegenheit nutzte, um den neuen Vorstand um Dirk Schmidt, Kevin Genz, Therese Dobrajc, Julia Nimsgern, Carmen Scholer-Meiers und Wolfgang Schuler vorzustellen.

Auszeichnung für Mitglieder

Wie in jedem Jahr nahm der Fußballclub den Neujahresempfang zum Anlass, Mitglieder für langjährige Vereinszugehörigkeit zu ehren. Der Vorsitzende Olaf Genz überreichte die Silberne Ehrennadel für über 20 FC-Jahre an Tamara Wunn, Kevin Schuler, Sonja Politis, Uwe Dobrajc und Manuel Wunn. Er selbst erhielt die Auszeichnung durch seinen Stellvertreter Uli Schmeer; die Goldene Ehrennadel überreichten sie für 40-jährige Mitgliedschaft an Jörg und Thomas Weber. Mit der Ehrenurkunde des Fußballclubs wurden für 50-jährige Mitgliedschaft Roland Simon und für seine 60-jährige Mitgliedschaft das Ehrenmitglied Günter Hoffmann ausgezeichnet.

Abschließend wies Guido Schmeer auf die Schwarz-Rote-Nacht am 4. Februar im Clubheim hin. Trainingsauftakt der Aktiven und Eröffnung des Clubheimes ist am Montag, 23. Januar um 18.30 Uhr. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort