Zu schnell auf nasser Fahrbahn: Mann fährt auf A 6 in Leitplanke

Saarbrücken. Auf regennasser Straße verlor ein Autofahrer auf der A 6 am Dienstag gegen 21.50 Uhr in Höhe der Grumbachtalbrücke die Kontrolle über sein Auto und fuhr in die Leitplanke. Der Mann war in Richtung St. Ingbert unterwegs, als er wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf der Überholspur nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sei, teilt die Polizei mit

Saarbrücken. Auf regennasser Straße verlor ein Autofahrer auf der A 6 am Dienstag gegen 21.50 Uhr in Höhe der Grumbachtalbrücke die Kontrolle über sein Auto und fuhr in die Leitplanke. Der Mann war in Richtung St. Ingbert unterwegs, als er wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf der Überholspur nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sei, teilt die Polizei mit. Der Fahrer blieb unverletzt, sein Wagen musste stark beschädigt abgeschleppt werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort