ZKE setzt bei Werbung auf Glaubwürdigkeit seiner Mitarbeiter

Saarbrücken. Die Mitarbeiter sind das größte Kapital eines Unternehmens - glaubt der Zentrale Kommunale Entsorgungsbetrieb (ZKE). Und hat - aus eben diesem Grund - seine Mitarbeiter in den Mittelpunkt seiner Werbekampagne gerückt

Saarbrücken. Die Mitarbeiter sind das größte Kapital eines Unternehmens - glaubt der Zentrale Kommunale Entsorgungsbetrieb (ZKE). Und hat - aus eben diesem Grund - seine Mitarbeiter in den Mittelpunkt seiner Werbekampagne gerückt. Pünktlich zur Einführung der "Verwiegung" Anfang 2011 informierte der Entsorger seine Kunden mithilfe der eigenen Fahrzeuge als Werbeträger über die richtige "Befüllung" der Bio- und Restmülltonne. Die ZKE-Mitarbeiter Thomas Büsch, Juan Carlos Corvalan, Peter Seifermann und Sascha Schadt, die täglich mit dem Bürger in Kontakt kommen, stellten ihre Gesichter für die Kampagne zur Verfügung. ZKE-Sprecherin Judith Pirrot erläutert: "ZKE - das ist für viele Menschen ein anonymer Betrieb. Doch hinter den drei Buchstaben verbergen sich 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie alle sorgen für eine geregelte Müllabfuhr, eine saubere Stadt und dafür, dass unser Kanalsystem funktioniert. Kein Werbegesicht ist so glaubwürdig wie das der Mitarbeiter."redzke-sb.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort