Zimmer neuer Chef der Polizei in St. Wendel

Thailen/St. Wendel. Mit der neuen Polizeistruktur im Saarland hat es auch einen Wechsel an der Spitze der St. Wendeler Polizeiinspektion gegeben. Deren neuer Chef ist Hubert Zimmer. Der Polizeirat kommt aus dem Weiskircher Ortsteil Thailen. Der 59-Jährige arbeitet dort bereits seit 2005. Zuvor war er unter anderem bei der Wadener Dienststelle beschäftigt

Thailen/St. Wendel. Mit der neuen Polizeistruktur im Saarland hat es auch einen Wechsel an der Spitze der St. Wendeler Polizeiinspektion gegeben. Deren neuer Chef ist Hubert Zimmer. Der Polizeirat kommt aus dem Weiskircher Ortsteil Thailen. Der 59-Jährige arbeitet dort bereits seit 2005. Zuvor war er unter anderem bei der Wadener Dienststelle beschäftigt. Zimmer ist verheiratet und hat zwei Kinder, einen 22 Jahre alten Sohn und eine Tochter (26). Der Polizist ist gebürtiger Thailener. Übrigens: Sein Stellverteter Erhard Werth (57) ist ebenfalls neu auf diesem Posten. Der Freisener kam 2008 nach St. Wendel. hgnFoto: B+K

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort