Polizei fasst Dillinger Zielfahnder nehmen flüchtigen 29-Jährigen in Mettlach fest

Saarbrücken · Am heutigen Vormittag (16.01.2018) gelang der Polizei die Festnahme eines bereits seit Frühjahr letzten Jahres (2017) flüchtigen Mannes in der Wohnung seiner Lebensgefährtin in Mettlach.

 Nach seiner Festnahme wurde der Mann in die JVA Saarbrücken gebracht.

Nach seiner Festnahme wurde der Mann in die JVA Saarbrücken gebracht.

Foto: dpa/Sven Hoppe

Gegen den 29-Jährigen aus Dillingen bestanden zwei Haftbefehle, unter anderem wegen Körperverletzung und Drogendelikten. Durch konspiratives Verhalten gelang es dem Gesuchten sich fast ein Jahr lang verborgen zu halten. Aufgrund der intensiven Ermittlungen der Fahnder konnte er jedoch lokalisiert werden. Nach seiner Festnahme wurde der Mann in die JVA Saarbrücken gebracht, wo er seine Haftstrafevon einem Jahr und sieben Monaten absitzen kann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort