Zeugen gesucht: Böswillig Motorhauben an zwei BMW zerkratzt

Püttlingen. Zwei BMW wurden in Püttlingen von unbekannten Tätern böswillig beschädigt: Zwischen 23 und 7.30 Uhr in der Nacht zum Montag wurde die Motorhaube eines blauen 3er-BMW zerkratzt, der in der Köllertalstraße parkte, auch verbog der Täter einen Scheibenwischer

Püttlingen. Zwei BMW wurden in Püttlingen von unbekannten Tätern böswillig beschädigt: Zwischen 23 und 7.30 Uhr in der Nacht zum Montag wurde die Motorhaube eines blauen 3er-BMW zerkratzt, der in der Köllertalstraße parkte, auch verbog der Täter einen Scheibenwischer. An einem silberfarbenem BMW 316 ti wurden am Montag zwischen 5 und 11 Uhr in der Püttlinger Straße Motorhaube und vorderer rechter Kotflügel zerkratzt. Zudem klaute der Täter ein Scheibenwischerblatt. redHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort