Zeugen für zwei Autoaufbrüche gesucht

Gersheim. In den Nachmittagsstunden und frühen Abendstunden des 1. Mai wurden sowohl am Waldparkplatz an der Landstraße von Erfweiler-Ehlingen nach Rubenheim als auch am Parkplatz am Kulturhaus in Gersheim Fahrzeuge aufgebrochen, wobei jeweils die Scheiben der Beifahrerseite eingeschlagen wurden. Aus dem Fahrzeuginnern wurden Handtaschen entwendet

Gersheim. In den Nachmittagsstunden und frühen Abendstunden des 1. Mai wurden sowohl am Waldparkplatz an der Landstraße von Erfweiler-Ehlingen nach Rubenheim als auch am Parkplatz am Kulturhaus in Gersheim Fahrzeuge aufgebrochen, wobei jeweils die Scheiben der Beifahrerseite eingeschlagen wurden. Aus dem Fahrzeuginnern wurden Handtaschen entwendet. redHinweise an die Polizei Blieskastel, Tel. (0 68 42) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort