Zeuge identifiziert Fluchtfahrzeug

MerchweilerZeuge identifiziert FluchtfahrzeugEin Zeuge hat das Kennzeichen eines Unfallverursachers lesen können. Der Fahrer eines Lkw hatte sich unerlaubt entfernt, nachdem er am Dienstag, 16.35 Uhr, in der Merchweiler Hauptstraße den Außenspiegel eines Containerfahrzeuges beschädigt hatte. Dies teilt die Polizei mit

MerchweilerZeuge identifiziert FluchtfahrzeugEin Zeuge hat das Kennzeichen eines Unfallverursachers lesen können. Der Fahrer eines Lkw hatte sich unerlaubt entfernt, nachdem er am Dienstag, 16.35 Uhr, in der Merchweiler Hauptstraße den Außenspiegel eines Containerfahrzeuges beschädigt hatte. Dies teilt die Polizei mit. redUchtelfangenUnbekannte beschädigten Fahrzeug am Montag Unbekannte Täter haben zwischen Montag, 20 Uhr, und Dienstag, 16.35 Uhr, die Zugangstür zum Kleinspielfeld (Multifunktionsfeld) hinter der Turnhalle in Uchtelfangen beschädigt. Wie die Polizei mitteilt, haben sie die Tür gewaltsam aufgedrückt. Der Schaden an der Anlage wird von der Polizei mit rund 400 Euro angegeben. redHinweise: Polizeiinspektion Illingen, Tel. (0 68 25) 92 40EppelbornTäter verursacht hohen SachschadenVermutlich vom selben Täter ist ein schwarzer 1er BMW gleich zwei Mal zerkratzt worden. Wie die Polizei mitteilt, fand die erste Beschädigung zwischen Samstag, 21 Uhr, und Sonntag, 12 Uhr, statt. Zum zweiten Mal wurde das Fahrzeug in der Nacht von Montag auf Dienstag, zwischen 21 und 6.30 Uhr zerkratzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 3000 Euro. redHinweise: Polizeiinspektion Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40Wemmetsweiler19-jähriger verursacht einen Totalschaden Ein 19 Jahre junger Autofahrer befuhr am Montag gegen 16.35 Uhr die Stennweiler Straße in Wemmetsweiler in Fahrtrichtung Stennweiler. In Höhe des Anwesen 40, in einer scharfen Linkskurve, kam der Fahrer mit dem Wagen vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und überschlug sich mehrmals mit dem Pkw. In einer Firmeneinfahrt blieb das Auto auf der Seite liegen. Dies teilte die Illinger Polizei mit. Der 19-Jährige wurde leicht verletzt. An dem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. redNeunkirchenLinke beantworten Fragen zu ALG IIAm Freitag, 20.August, bietet die Landtagsabgeordnete der Links-Parte, Heike Kugler, von 15 bis 17 Uhr den Bürgern im Bürgerbüro der Linken in der Hüttenbergstraße 66 in Neunkirchen Hilfe bei ihren Problemen an. Zu Informationen und Auskünften rund um das Thema Arbeitsamt und ALG II findet jeden Dienstag von 14 bis 16 Uhr die Sprechstunde des Rechtsanwaltes Hans Lafontaine statt. Bei Bedarf können mit dem Diplom-Soziologen Mike Botzet zur Behindertenberatung Termine vereinbart werden. redDas Büro ist immer montags, mittwochs und freitags von 10 bis 13 Uhr für Interessierte geöffnet. Telefon ( 068 21) 9 99 70 99 und E-Mail: buergerbuero-neunkirchen@web.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort