1. Saarland

Zerschnittener Zaun macht Büffeln Weg frei

Zerschnittener Zaun macht Büffeln Weg frei

Großrosseln. Sieben Wasserbüffel eines Mannes aus St. Nikolaus konnten von ihrer Weide ausbüchsen, weil ein Unbekannter den Weidezaun zerschnitten hatte. Nicht zum ersten Mal, wie der Büffel-Besitzer am Dienstag bei der Polizei von Großrosseln zu Protokoll gab. Die Beamten stellten dann vor Ort fest, dass ein Unbekannter den Zaun entlang zweier Weidepfosten aufgeschnitten hatte

Großrosseln. Sieben Wasserbüffel eines Mannes aus St. Nikolaus konnten von ihrer Weide ausbüchsen, weil ein Unbekannter den Weidezaun zerschnitten hatte. Nicht zum ersten Mal, wie der Büffel-Besitzer am Dienstag bei der Polizei von Großrosseln zu Protokoll gab. Die Beamten stellten dann vor Ort fest, dass ein Unbekannter den Zaun entlang zweier Weidepfosten aufgeschnitten hatte. Jetzt wird er gesucht. Die Tiere konnten auf einer Wiese wieder eingefangen und zurückgebracht werden.red Hinweise an die Polizei in Völklingen, Tel. (06898) 2020.