1. Saarland

Zentrumsbüro auch in den Ferien geöffnet

Zentrumsbüro auch in den Ferien geöffnet

Püttlingen Zentrumsbüro auch in den Ferien geöffnet Das Büro des „Aktiven Zentrums Püttlingen“ Am Marktplatz 10, ist auch in der Ferienzeit geöffnet. Bis zum Ende der Schulferien Mitte August steht Zentrumsmanager Harald Klyk für Beratungen, Vorschläge und Anregungen jeweils freitags von 9 bis 12 Uhr zur Verfügung.

Montags und mittwoch ist das Büro in dieser Zeit geschlossen. Das teilt die Stadt Püttlingen mit.

Das Büro ist zu erreichen: Tel. (0 68 98) 5 69 32 08 oder (01 52) 34 27 18 20. Oder per E-Mail unter: Zentrum.puettlingen@online.de

Riegelsberg

Kleinschwimmhalleweiter geöffnet

Die Kleinschwimmhalle in der Pflugscheidschule ist weiter geöffnet, weil das Riegelsberger Freibad wegen Sanierungsarbeiten noch gesperrt ist. Das teilt der Hallen- und Bäderbetrieb der Gemeinde Riegelsberg mit. Weil das Freibad gesperrt ist, bietet die Gemeinde ab Freitag, 5. Juli, einen Bus-Shuttle für Schüler zum Völklinger Freibad an.