Zeitung zeichnet Imagekampagne des Stadtkonzerns VVS aus

Saarbrücken. Die Kampagne für den Atomausstieg, die die Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft Saarbrücken mbH (VVS) im Juli startete, hat überregional ein positives Echo gefunden. Die Zeitung für kommunale Wirtschaft, die sich mit Themen der Energie- und Wasserversorgung befasst, habe "Saarbrücken wird regeneraktiv" zur Kampagne des Monats Oktober gekürt, schreibt die VVS

Saarbrücken. Die Kampagne für den Atomausstieg, die die Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft Saarbrücken mbH (VVS) im Juli startete, hat überregional ein positives Echo gefunden. Die Zeitung für kommunale Wirtschaft, die sich mit Themen der Energie- und Wasserversorgung befasst, habe "Saarbrücken wird regeneraktiv" zur Kampagne des Monats Oktober gekürt, schreibt die VVS. Mit drei Motiven erkläre der Konzern, wie er mit modernen Energieerzeugungsanlagen erreichen wird, dass Saarbrücken bis 2014 ohne Atomstrom auskommt und bis 2050 den Umstieg auf erneuerbare Energien schafft. In den neuen Kraftwerken dienen Erdgas und/oder Methangas als Primärenergieträger. redvvs-konzern.de/

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