1. Saarland

Zehn Triathleten von Tritronic kämpfen um Tickets für Hawaii

Zehn Triathleten von Tritronic kämpfen um Tickets für Hawaii

St. Wendel. Im vergangenen November feierte das St. Wendeler Tritronic-Team seinen 20. Geburtstag. Vergangenen Sonntag wurde bei der Mitgliederversammlung der Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt:Erster und zweiter Vorsitzender sind wie schon zuvor Gunter Fuchs und Steffen Roos

St. Wendel. Im vergangenen November feierte das St. Wendeler Tritronic-Team seinen 20. Geburtstag. Vergangenen Sonntag wurde bei der Mitgliederversammlung der Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt:Erster und zweiter Vorsitzender sind wie schon zuvor Gunter Fuchs und Steffen Roos. Ebenfalls wiedergewählt wurde Reiner Gerhard als Kassenwart und neu im Vorstand ist Heike Paulus als Schriftführerin. Die Saison 2012 steht klar im Zeichen des Ironman. Nicht weniger als zehn Triathleten des Vereins (drei Frauen, sieben Männer) werden in diesem Jahr bei einem Ironman Qualifikations-Wettkampf versuchen, einen der 1800 weltweit zu vergebenden Startplätze für die WM auf Hawaii am 13. Oktober zu erkämpfen. red