Zehn Glätte-Unfälle - Keine Verletzten

Völklingen/ WarndtZehn Glätte-Unfälle - Keine VerletztenZehn Mal hat es am Wochenende gekracht, doch dabei wurde niemand verletzt: Das berichtete gestern die Polizei

Völklingen/ Warndt

Zehn Glätte-Unfälle -

Keine Verletzten

Zehn Mal hat es am Wochenende gekracht, doch dabei wurde niemand verletzt: Das berichtete gestern die Polizei. Im Dienstbezirk der Inspektion Völklingen, der neben der Hüttenstadt Großrosseln und die Saarbrücker Stadtteile Klarenthal, Gersweiler und Altenkessel umfasst, ereigneten sich von Freitag bis Sonntagmorgen zehn Glätte-Unfälle, aber nur mit Blechschäden. red > Mehr auf Seite C 6.

Völklingen/

Altenkessel

Nächtlicher Schlag in Schaufensterscheibe

Am Sonntag gegen 1.20 Uhr haben Unbekannte die Schaufensterscheibe einer Bäckereifiliale in der Altenkesseler Alleestraße eingeschlagen. Die Polizei hofft auf Zeugen; denn nahebei waren Gaststätten noch offen. red

Hinweise an die Polizei, Tel. (0 68 98) 20 20.

St. Nikolaus

Besucher lieben das Weihnachtspostamt

Jeden Tag bis einschließlich Heiligabend ist es geöffnet, das Weihnachtspostamt in der Alten Schule St. Nikolaus. Ehrenamtliche drücken dort Briefen und Karten den Nikolaus-Sonderstempel der Deutschen Post auf. Und Besucher genießen die vorweihnachtliche Atmosphäre. > Seite C 6

Velsen

250 Gäste

bei Mettenschicht

Der Verein der Berg- und Hüttenleute Dorf im Warndt hatte zu einer traditionellen Mettenschicht in die alte Grube Velsen eingeladen. 250 Besucher feierten mit. > Seite C 2

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort