Zechten Dieb und Verkäuferin gemeinsam?

Betrunkener DiebZechten Dieb und Verkäuferin gemeinsam?Zum Artikel "Dieb versteckt T-Shirt in der Unterhose" (14. Februar)In ihrer Meldung geht es zunächst um einen Dieb und eine Verkäuferin, die den Diebstahl bemerkt. Laut Polizei waren beide bereits polizeibekannt und auch betrunken

Betrunkener Dieb

Zechten Dieb und Verkäuferin gemeinsam?

Zum Artikel "Dieb versteckt T-Shirt in der Unterhose" (14. Februar)

In ihrer Meldung geht es zunächst um einen Dieb und eine Verkäuferin, die den Diebstahl bemerkt. Laut Polizei waren beide bereits polizeibekannt und auch betrunken. Nun fragt sich der verblüffte Leser, wieso wird in einem Dillinger Kaufhaus eine polizeibekannte Verkäuferin beschäftigt, die außerdem im Dienst noch dazu betrunken ist. Aber an Fastnacht ist wahrscheinlich alles möglich. Vielleicht haben Dieb und Verkäuferin gemeinsam gezecht. Ich hoffe, dass wenigstens die Unterhose sichergestellt wurde.

Luise Schneider, Bous

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort