Schauspielerin schwärmt ZDF-Krimidreh im Saarland: „Ottweiler als Filmkulisse war ein Geschenk“ (mit Bildergalerie)

Exklusiv | Ottweiler · Eine Woche belagerte ein Kamerateam samt Schauspielern die Ottweiler Altstadt. Das ZDF lässt einen Krimi seiner Reihe „In Wahrheit“ drehen. Und Hauptdarstellerin Christina Hecke war auch vor Ort. Was sie von der einzigen saarländischen Fachwerk-Stadt und ihren Menschen hält.

ZDF-Krimi In Wahrheit: Bilder vom Dreh in Ottweiler mit Schauspielerin Christina Hecke
Link zur Paywall

Die ersten Bilder vom ZDF-Krimi-Dreh im Saarland

10 Bilder
Foto: ZDF und Manuela Meyer/Manuela Meyer

Ein Mord an der Saarschleife: Camille Bartell ist in einem Naturschutzgebiet tot aufgefunden worden. Die Putzfrau war zuletzt im Bistro „Tante Anne – Kaffee & Kuchen“ in unmittelbarer Nähe zu der touristischen Sehenswürdigkeit tätig. Darum führt der Fall Kommissarin Judith Mohn auch dorthin, um Spuren zu sichern. Und das gelingt ihr, bringt sie auf Hinweise im Internet und nach Belgien.