Zahlreiche Gersweiler für lange Mitgliedschaft im VdK geehrt

Zahlreiche Gersweiler für lange Mitgliedschaft im VdK geehrt

Gersweiler. Beim Neujahrsempfang des Sozialverbandes VdK, Ortsverband Gersweiler, der kürzlich stattfand, ist bekannt gegeben worden, wer im angelaufenen Jahr 2009 für eine langjährige Mitgliedschaft im VdK geehrt wurde. Dies waren für eine 60-jährige Mitgliedschaft Else Busch, Erhard Merckel, Meta Stoll, Albert Weller und Erna Wolf. Für 55-jährige Mitgliedschaft wurde Hilde Berg geehrt

Gersweiler. Beim Neujahrsempfang des Sozialverbandes VdK, Ortsverband Gersweiler, der kürzlich stattfand, ist bekannt gegeben worden, wer im angelaufenen Jahr 2009 für eine langjährige Mitgliedschaft im VdK geehrt wurde. Dies waren für eine 60-jährige Mitgliedschaft Else Busch, Erhard Merckel, Meta Stoll, Albert Weller und Erna Wolf. Für 55-jährige Mitgliedschaft wurde Hilde Berg geehrt. Sofie Rink gehört seit 50 Jahren dem VdK an, Elfriede Hippen und Lore Linnebach jeweils 25 Jahre. Die Jubilare erhielten jeweils eine Ehrenurkunde und eine entsprechende Ehrennadel, teilt der Sozialverband mit. red

Mehr von Saarbrücker Zeitung