Zahlreiche Autos im Kreis Neunkirchen böswillig zerkratzt

Spiesen-Elversberg/Neunkirchen. Am Donnerstag sind in der Zeit zwischen 15 und 16.20 Uhr in der Straße Gänsberg in Spiesen-Elversberg fünf Pkw von einem bislang noch unbekannten Täter beschädigt worden. Dies teilte die Polizei gestern mit. Die Fahrzeuge wiesen jeweils eine vom Heck bis zur Front durchgehende wellenförmige Kratzspur auf

Spiesen-Elversberg/Neunkirchen. Am Donnerstag sind in der Zeit zwischen 15 und 16.20 Uhr in der Straße Gänsberg in Spiesen-Elversberg fünf Pkw von einem bislang noch unbekannten Täter beschädigt worden. Dies teilte die Polizei gestern mit. Die Fahrzeuge wiesen jeweils eine vom Heck bis zur Front durchgehende wellenförmige Kratzspur auf. An einem Pkw war eine kreisförmige Kratzspur um den Tankdeckel ersichtlich. Ein weiterer Pkw, der in der Elisabethstraße stand, wurde ebenfalls zerkratzt. Hier agierte der unbekannte Täter zwischen Samstag 22 Uhr und Sonntag, 9.30 Uhr.Auch in Neunkirchen wurden durch einen unbekannten Täter fünf Autos durch Zerkratzen beschädigt. Tatorte waren Maurersgäßchen, Kriershof, Heizengasse, Bürgermeister-Ludwig-Straße und Ringstraße. Tatzeitraum war von Samstagmittag bis Sonntagnachmittag. red

Telefon (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort