Zahlen gebenAdam Recht

veranstaltungenZahlen gebenAdam RechtZum Artikel "Adam wehrt sich gegen den Vorwurf, er sei ein "Event-Bürgermeister" (SZ vom 20. Januar)Ich hätte erwartet, dass Michael Adam nicht nur auf die Straßen eingeht, sondern auch auf die "Events". Soziales Leben muss organisiert werden, wenn es nicht auf das Vereinsleben reduziert bleiben soll

veranstaltungen

Zahlen geben

Adam Recht

Zum Artikel "Adam wehrt sich gegen den Vorwurf, er sei ein "Event-Bürgermeister" (SZ vom 20. Januar)

Ich hätte erwartet, dass Michael Adam nicht nur auf die Straßen eingeht, sondern auch auf die "Events". Soziales Leben muss organisiert werden, wenn es nicht auf das Vereinsleben reduziert bleiben soll. Die Besucherzahlen geben dem Bürgermeister Recht: Dazu kann man stehen, mehr noch, darauf sollte die Stadt stolz sein. Wer nicht erkennt, dem fehlt es an Weitblick. Deshalb: Weiter so, denn es ist gut zu wissen, dass kulturelles Leben im Sulzbachtal einen Unterstützer hat.

Norbert Diener, Friedrichsthal

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort