Wut nach Fußballspiel? Kratzer am Schiedsrichter-Auto

Primstal. War es Absicht oder ein unglücklicher Unfall? Jedenfalls hat der Unparteiische nach einer Fußballpartie in Primstal eine böse Überraschung erlebt, wie die Polizei meldet. Nach der Saarlandpokal-Begegnung am Dienstag in dem Nonnweiler Ortsteil sah der Wagen des Schiedsrichters jedenfalls nicht mehr so aus, wie er ihn zuvor geparkt hatte

Primstal. War es Absicht oder ein unglücklicher Unfall? Jedenfalls hat der Unparteiische nach einer Fußballpartie in Primstal eine böse Überraschung erlebt, wie die Polizei meldet. Nach der Saarlandpokal-Begegnung am Dienstag in dem Nonnweiler Ortsteil sah der Wagen des Schiedsrichters jedenfalls nicht mehr so aus, wie er ihn zuvor geparkt hatte. Nach dem Viertelfinalspiel VfL Primstal gegen 1. FC Saarbrücken (0:4), dass um 18 Uhr angepfiffen worden war, begab sich der Schiri mit zwei Linienrichtern zu dem Parkplatz. Da entdeckte er gegen 21.15 Uhr das Malheur: Ein tiefer Kratzer verunzierte die Beifahrertür seines weißen BMW. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen der Ermittler auf 500 Euro. Den Beamten fehlt von den Tätern jede Spur. Darum werden Zeugen benötigt, die etwas auf dem reservierten Platz gegenüber des Sportlerheims bemerkt haben könnten. hgnKontakt: Türkismühler Polizei, Tel. (0 68 52) 90 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort