Woolworth-Tür eingeschlagen

Sulzbach Unbekannte beschmutzen Kita Am vergangenen Donnerstag warfen noch unbekannte Täter mehrere Eier an die Eingangstür des Kindergartens Regenbogen in Sulzbach. Des Weiteren wurden Holzpfosten herausgerissen und ein Hinweisschild verbogen.

Der Vorfall soll sich zwischen 13 und 18.30 Uhr ereignet haben, meldet die Polizei, die nun sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung erbittet.

Hinweise an die Polizeiinspektion in Sulzbach unter Tel. (0 68 97) 93 30.

Sulzbach

Woolworth-Tür eingeschlagen



In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde die Eingangstür des Woolworth-Marktes in der Sulzbachthalstraße in Sulzbach von unbekannten Tätern eingeschlagen. Die Polizei schließt nicht aus, dass die Beschädigung im Rahmen eines Streites zwischen mehreren Beteiligten verursacht wurde und sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall und zu einer vierköpfigen Personengruppe geben können, welche sich gegen 3.45 Uhr auf dem Marktplatz in Sulzbach aufgehalten haben soll. Hinweise an die Polizeiinspektion in Sulzbach unter der Tel. (0 68 97) 93 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort