Wollte der Dudweiler Gangster schon wieder zuschlagen?

Dudweiler. Vermutlich erneut in Erscheinung getreten ist der Gangster, der am Samstag in Dudweiler eine 82-jährige Frau am helllichten Tag krankenhausreif geschlagen hatte (wir berichteten)

Dudweiler. Vermutlich erneut in Erscheinung getreten ist der Gangster, der am Samstag in Dudweiler eine 82-jährige Frau am helllichten Tag krankenhausreif geschlagen hatte (wir berichteten). Nach Mitteilung der Polizei von gestern betrat am Sonntagmittag ein dunkel gekleideter Mann mit einer tief ins Gesicht gezogenen Kapuze ein Wohnhaus in der Brennender-Berg-Straße in Dudweiler durch die offen stehende Garage. Als er angesprochen wurde, antwortete er, er suche eine Wohnung in der Straße und ging davon. mh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort