Wetterprognose Wolken, Regen und Nebel – das Wetter im Saarland

Saarbrücken · In den kommenden Tagen müssen die Menschen in Rheinland-Pfalz und dem Saarland mit vielen Wolken, Regen und nächtlichem Nebel rechnen.

Wolken, Regen und Nebel – das Wetter im Saarland​ am 28.09.
Foto: dpa/Federico Gambarini

Am Mittwoch ist im Südosten noch schauerartiger Regen möglich, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mitteilte. Auch einzelne Gewitter seien nicht ausgeschlossen. Die Temperaturen steigen auf 11 bis 14 Grad. Die Nacht bleibt wolkig, aber meist trocken. Stellenweise kommt es zu Nebel. Es kühlt ab auf sechs bis drei Grad.

Wolken bestimmten zunächst auch das Bild am Donnerstag, im Tagesverlauf lockert es aber auf. Schauer sind laut Meteorologen nur noch vereinzelt zu erwarten. Die Werte liegen bei 12 bis 15 Grad. Die Nacht wird stellenweise nebelig, bei Tiefstwerten von sechs bis zwei Grad.

Trocken bleibt es am Freitag, wolkig aber auch. Die Temperaturen steigen auf 13 bis 17 Grad.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort