1. Saarland

Wolfgang Müller sagt der Politik adieu - er geht auf Reisen

Wolfgang Müller sagt der Politik adieu - er geht auf Reisen

Lebach. Mit einem Buchpräsent verabschiedete Bürgermeister Arno Schmidt in der Sitzung des Stadtrates den Fraktionssprecher der CDU, Wolfgang Müller. Müller war 22 Jahre im Stadtrat. Bereits morgens war der stellvertretende Polizeichef des Bezirks Saarlouis in den Ruhestand verabschiedet worden

Lebach. Mit einem Buchpräsent verabschiedete Bürgermeister Arno Schmidt in der Sitzung des Stadtrates den Fraktionssprecher der CDU, Wolfgang Müller. Müller war 22 Jahre im Stadtrat. Bereits morgens war der stellvertretende Polizeichef des Bezirks Saarlouis in den Ruhestand verabschiedet worden. Müller erklärte, dass er aus persönlichen Gründen sein Mandat niederlege und sich aus allen ehrenamtlichen Gremien verabschiede.Seit 1989 war der Eidenborner Mitglied des Stadtrates, 20 Jahre (1979 bis 1999) war er im Ortsrat und fünf Jahre stellvertretender Ortsvorsteher von Eidenborn.

Die Fraktionssprecher bedankten sich ebenso wie der Verwaltungschef für die gute und konstruktive Zusammenarbeit während seiner langjährigen kommunalpolitischen Arbeit. Wolfgang Müller und seine Frau werden auf Segeltörn gehen. kü