Wolfgang Krichel ist FDP-Direktkandidat für die Bundestagswahl

Merzig-Wadern. Wolfgang Krichel tritt im Wahlkreis Saarlouis (297) für die FDP als Direktkandidat an. Zu diesem Wahlkreis gehören die FDP-Kreisverbände Saarlouis und Merzig-Wadern. Auf der Wahlkreisvertreterversammlung im Hotel Römer in Merzig wurde der 59-Jährige mit 95 Prozent der gültigen abgegebenen Stimmen gewählt. Er hatte keinen Gegenkandidaten

Merzig-Wadern. Wolfgang Krichel tritt im Wahlkreis Saarlouis (297) für die FDP als Direktkandidat an. Zu diesem Wahlkreis gehören die FDP-Kreisverbände Saarlouis und Merzig-Wadern. Auf der Wahlkreisvertreterversammlung im Hotel Römer in Merzig wurde der 59-Jährige mit 95 Prozent der gültigen abgegebenen Stimmen gewählt. Er hatte keinen Gegenkandidaten. Wolfgang Krichel ist stellvertretender Landesvorsitzender der FDP Saar und Vorsitzender der FDP-Saarlouis sowie Mitglied des Saarlouiser Stadtrates. Zu seiner Wahl erklärt Wolfgang Krichel: "Ich freue mich sehr über die Wahl zum Direktkandidaten der FDP. Es ist wichtig, dass wir mit guten Leuten, geschlossen und entschlossen in den Wahlkampf gehen und für die Freiheit werben." redFoto: Becker & Bredel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort